Termine nach Vereinbarung: 025 52 / 995 69 86
 
und info@christa-busch.de

KLANGheilung

IIch helfe Ihnen mit Klangheilung sich zu erholen, bei mir in Steinfurt bekommen Sie die Hilfe die Sie benötigen


In der heutigen Zeit beginnen wir zu ahnen, welche Bedeutung Klänge für uns und unsere Heilung haben, was sie bewirken können. Dieses Wissen war uns verloren gegangen. Denn bereits vor Jahrtausenden wussten Menschen um die Kräfte der Musik und nutzten sie auf vielfältige Weise.

Ich lade Dich herzlich ein, den kristallklaren und strahlenden Schwingungen meiner Stimme zu lauschen. Als Kanal für für heilende Klänge biete ich Dir Folgendes an:

Heilgesang für Dich persönlich – ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Du ermöglichst Dir damit

  • tiefe Entspannung
  • Aktivierung und Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte
  • im Herzen berührt zu werden und es zu öffnen
  • Dir selbst zu begegnen
  • u.a.m.


Heilgesang für Schwangere und Neugeborene - die Klangschwingungen entstressen die werdende Mutter, unterstützen das harmonische Wachstum des Kindes im Mutterleib und umhüllen das Neugeborene mit einem liebevollen, energetischen
Schutz. Dieser erleichtert ihm das Eingewöhnen in seine neue Umgebung.

Heilgesang für Deine Wohnung / Dein Haus/ Deine Arbeitsräume – für die energetische Reinigung und Wiederaufladung von Gebäuden, besonders empfehlenswert, wenn Du Dich in Deinen Räumen nicht wohlfühlst oder sie vor Dir andere Bewohner hatten.

Gerne lasse ich mich auch für Feiern und Feste usw. einladen. Ich freue mich auf unser gemeinsames Erleben in meiner Praxis in Steinfurt, bei meinen Konzerten oder dort, wohin Du mich einlädst!

Ein sehr besonderes Angebot:
Nur für Dich ganz persönlich vermittelte Heilklänge singe ich für Dich und nehme sie auf. Wenn Du möchtest, kann ich sie noch mit den Schwingungen von Kristallklangschalen ergänzen. So kannst Du Deine,auf Dich abgestimmten Klänge hören und genießen so oft Du willst und Dich von Ihnen in der Meditation und weiteren Entwicklung begleiten und unterstützen lassen.

Kristalltönen
Das Kristalltönen kann für Dich eine Art "Basiskur" sein, um neu zu starten und Veränderungen in Dein Leben zu installieren. Es ist die Grundlage für den Empfang neuer Energien, Mut, Kraft,Vitalität,Liebe Leichtigkeit u.a.m. Dabei reinige ich die kristallinen Strukturen Deiner Körper und stärke sie mit Hilfe meines Gesanges.
Diese sehr alte Heilkunst bietet die großartige Möglichkeit, die uns so reichlich geschenkte Licht-und Heilungsenergie aus der Sonne und dem Kosmos für unsere Gesundheit und Weiterentwicklung optimal aufzunehmen

Kristallklangschalen
Ergänzend zu meinem Heilgesang nutze ich Kristallklangschalen. Die vielfältigen Klangfrequenzen, welche ich mit ihnen erzeuge, führen Dich zu sehr tiefer Entspannung. Sie umhüllen mit ihren sphärischen, reinen Tönen das gesamte Energiefeld Deines Körpers. Jede Zelle wird an ihre Ur-Schwingung erinnert. Es lösen sich körperliche, emotionale und geistige Blockaden und die Energie kommt wieder ins Fließen. Dies stärkt Deine Selbstheilungskräfte ebenso wie Dein Selbstbewußtsein und kann Dich leicht in meditative Zustände versetzen.